Suche deutsche Freunde Deutsch

Hallihallo! Ich bin auf der Suche nach deutschen Freunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Ich komme ursprünglich aus Russland. Hab zwei Jahre Deutsch als Fremdsprache an einer Realschule plus in Deutschland unterrichtet. Ich habe an einem pädagogischen Programm für Studenten teilgenommen. Jetzt möchte ich in 6 Monaten eine Prüfung ablegen, die mir Recht gibt, Deutsch als Fremdsprache an einer Sprachschule in Deutschland offiziell zu unterrichten. Ich möchte mit jemandem möglichst oft und viel skypen, damit ich diese Prüfung bestehe. Ich wäre sehr froh und glücklich, wenn ich jemanden fürs die Vorbereitung auf den mündlichen Teil finde. Ich könnte euch Englisch oder Russisch beibringen, wenn ihr mögt. Deutsch ist für mich die zweite Muttersprache geworden. Ich kann mir mein Leben ohne es nicht vorstellen. Ich möchte meine Deutschkenntnise fit halten. Leider gibt es bei mir keine Möglichkeit, viel Deutsch zu sprechen, deshalb bitte ich euch um die Hilfe.

Halli hallo, ich selber bin hier in Deutschland in der Psychologie unterwegs und kann dir, denke ich eine wenig Unterstützung anbieten. liebe Grüße

Heyy Nastja,
Ich weiß nicht,ob du noch wenn sucht, aber wenn ja, würde mir sehr gerne freuen dich kennenzulernen und dich zu unterstützen.